Noise Cancelling Kopfhörer, die auch eine vernünftige Lautstärke haben?

Habe jetzt mal die Bose QuietComfort 15

amazon.de/Bos…+15

ausprobiert und die Geräuschunterdrückung ist ganz nett, aber bin ich der einzige Mensch, dem die Dinger viel zu leise sind?

Was gibt es denn überhaupt für Alternativen?

6 Kommentare

Wie laut willst du denn hören? Ich finde die Lautsärke extrem laut. Weder in Bahn, Bus oder Flugzeug höre ich was von außen bzw. nehme ich was wahr.

Mit was hörste denn? Vielleicht mal einen anderen Equalizer installieren oder einen High-End Mp3 Player kaufen mit entsprechender Regelung. Ich nutze das Samsung S4 mit dem nn7 Player und kann nictht klagen.

In dem Preisbereich gibt es vom Noise Cancelling nix Besseres. Der bose hat mit Abstand das beste NC auf dem Markt.Soundtechnisch gibt es natürlich bessere, da die bose wie bei allen Produkten sehr basslastig sind.

Hast du die auch eingeschaltet? X)

Die brauchen eine Batterie, sonst ist klar, dass die Leise sind. Zudem kann man zwischen low und high noise cancelling wählen. Einfach das Kabel am Kopfhörer rausziehen, da ist ein Schalter dran.

Verfasser

Nun ja, ich wünsche mir etwas mehr Bass, um ehrlich sein.

@Produkttester:

Ja, ich habe die Kopfhörer schon eingeschaltet.

Hast du den Schalter am Stecker auf laut gestellt gehabt? Der im Kopfhörer? Es gibt nämlich zwei Modi, weil manche Flugzeuge nicht genügend Saft für den lauten Modus liefern. Sonst halt noch nen Kopfhörerverstärker davor hängen...

Wenn Du mehr Bass brauchst, nimm die Monster Beats by Dr. Dre mit dem gleichen Noise Cancelling wie Bose oder Audio Technica

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Info Verfügbarkeit ab KW 28: Link - Amiibo Ocarina Of Time44
    2. Gearbest Tracking1736
    3. Vodafone / Kabel Deutschland Vertrag kündigen für bessere Konditionen1214
    4. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?1116

    Weitere Diskussionen