Nokia 3.2 32GB Version Verfügbarkeit?

7
eingestellt am 21. Jul
Hallo zusammen, ich such die oben genannte Version, am liebsten offline erhältlich oder zumindest aus einem deutschen Shop.

Hatte zuletzt nur die 16 GB Version bekommen bei Amazon bekommen, die war als 32GB ausgegeben...
Nur die 32 GB Version hat Fingerprintsensor und 3GB Ram.

Finde das Schmartphone echt sahnig.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
teviol21.07.2019 14:24

https://lmgtfy.com/?q=nokia+3.2+32gb


Das war nichtmal 2009 witzig.
Wie beschrieben ist das Nokia oft falsch gelisted. Ich hab schon ein paar Mal die angebliche 32GB Version bestellt und die 16 GB erhalten.

Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es besser lassen.
Pfennig_Fuchs21.07.2019 14:29

Das war nichtmal 2009 witzig.Wie beschrieben ist das Nokia oft falsch …Das war nichtmal 2009 witzig.Wie beschrieben ist das Nokia oft falsch gelisted. Ich hab schon ein paar Mal die angebliche 32GB Version bestellt und die 16 GB erhalten. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es besser lassen.


Und wenn man zu faul ist selbst zu suchen fragt man auf MyDealz
teviol21.07.2019 16:45

Und wenn man zu faul ist selbst zu suchen fragt man auf MyDealz


Du hast das Problem offensichtlich noch immer nicht verstanden. Bitte verlasse einfach den Thread statt ihn mit deinem Unwissen und deinem Stuss zu zumüllen. Danke.
Mediamarkt oder Saturn bereits geprüft ggf. direkt vor Ort?
äölkjhgfdsa22.07.2019 09:06

Mediamarkt oder Saturn bereits geprüft ggf. direkt vor Ort?


Ich war im Media Markt Altona und im Saturn in Frankfurt, beide habens nicht und können warum auch immer die 32GB nicht liefern.
Ich schau schon seit ein paar Monaten immer mal wieder lokal aber bisher Fehlanzeige. Ist echt merkwürdig, das Teil ist seit 4 Monaten offiziell aufm Markt.
Hab inzwischen weiter rumgefragt und aktueller Stand ist, dass die 32GB Version zwar in Europa veröffentlicht wurde, aber nur im Niedriglohnland Italien. Ansonsten ist es wohl im Ausland als Mittelklassemodell verfügbar, in Deutschland daher gar nicht.

Wirklich schade für 150€ Faceunlock und Fingerprint wären schnittig gewesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler