Kategorien

    Nokia Lumia 520 Display?!

    Wir haben das Nokia Lumia 520 gekauft, da es hieß es lässt sich auch mit Fingernägeln bedienen ... funktioniert aber nicht! Mit Stift oder sonstigen dünnen Gegenständen gehts, aber bei Bedienungsversuchen mit langen künstlichen Nägel tut sich nichts. Ist das ein Fehler in unserem Gerät oder funktioniert die Bedienung mit Fingernägeln trotz allen Ankündigungen generell nicht? Weiß da jemand was konkretes oder hat jemand ein Lumia 520 und kanns mal testen? Danke ...

    6 Kommentare

    Vielleicht klappt es nach der Anwendung hiervon besser mit dem Display.

    Lasst "euch" einen künstlichen Stylus an die Finger anheften:p

    Verfasser

    Man ihr seid doof
    Wenn ein Handy extra dafür wirbt, dass es auch mit Fingernägeln zu bedienen ist, sollte es dann ja wohl auch klappen, oder?! Mir gehts nur darum - gehts bei jedem 520 nicht oder hat unser Exemplar eine Macke?

    mahal39

    Man ihr seid doof Wenn ein Handy extra dafür wirbt, dass es auch mit Fingernägeln zu bedienen ist, sollte es dann ja wohl auch klappen, oder?! Mir gehts nur darum - gehts bei jedem 520 nicht oder hat unser Exemplar eine Macke?



    Hab nur das 620er hier rumfliegen als Navi, sry.

    Du hast natürlich Recht, das Lumia 520 sollte auch mit Handschuhen bzw. dem Fingernagel bedienbar sein, zumindest laut der Nokia Seite: nokia.com/de-…20/

    Nokia.com

    Das Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8 verfügt über eine exklusive digitale Optik, einen 1-GHz-Dual-Core-Prozessor und einen Touchscreen, der sich sogar mit Handschuhen bedienen lässt.



    Als ich noch ein Lumia 920 hatte, muss man die Display-Empfindlichkeit auf "sehr hoch" stellen. Vielleicht hast du es nicht auf der höchsten Einstellung, also mal überprüfen.

    Verfasser

    Nokia.com

    Das Nokia Lumia 520 mit Windows Phone 8 verfügt über eine exklusive digitale Optik, einen 1-GHz-Dual-Core-Prozessor und einen Touchscreen, der sich sogar mit Handschuhen bedienen lässt.



    Ich dachte eben schon das sei die Lösung, aber leider kann man nur zwischen "hoch" und "normal" wählen und hoch war schon eingestellt ... trotzdem vielen Dank!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. (B) Mitfahrer-Freifahrt (S) BB-Punkte11
      2. www.chartservice.net was haltet ihr von der Seite?911
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24629
      4. Klarna Erfahrungen3043

      Weitere Diskussionen