Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Noob Clone - Rolex Hulk

5
eingestellt am 9. Feb
Hallo zusammen, seit einiger Zeit will ich mir die Rolex Hulk kaufen. Leider ist diese für den Listenpreis nirgends mehr zu haben (selbst nicht mit Wartezeit) und 15.000€ auf dem Graumarkt möchte ich dafür auch nicht bezahlen. Hat wer Erfahrungen mit hochwertigen replicas?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
5 Kommentare
Replicas
Nenn es doch beim Namen: Illegale Plagiate
Falscher Ort für solche Fragen. Gibt genug spezifische Foren in denen man sich darüber informieren kann
Zarbor09.02.2020 22:17

https://www.reddit.com/r/RepTime/comments/9wbqhg/guide_intro_to_replica_watches/


Danke dir
Wie wäre es mit einer Davosa?

Hat halt keine Krone aber ähnliches design und gute Qualität
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler