Nook HD Bildschirm defekt?

hier meine Fehlerbeschreibung, geht oder ging es wem ähnlich? Haben das Nook HD gerade erst vor 2 Monaten hier gebraucht gekauft :((
Bildschirm funktioniert nicht, ist dauerhaft schwarz. Ein paar Male noch nach häufigem betätigen der An-Taste normal gestartet und hat alles angezeigt, Display wurde dann aber auch relativ früh wieder schwarz, reagiert auch auf (leichte, normale) Bewegung. Tablet reagiert aber auch weiterhin auf Tastendruck mit kurz erhelltem Bildschirm.

Leider hält sich der Support bzw. die Community im Vgl. zum iPad in Grenzem, auch was den Ersatzteilemarkt angeht

10 Kommentare

Magnetverschluss vorhanden? Aktuelle Nightly? Dalvik gelöscht? usw.

shoppingbear

Magnetverschluss vorhanden? Aktuelle Nightly? Dalvik gelöscht? usw.


es ist cm mit android 4.4, es lief bei der Vorbesitzerin denke/hoffe ich stabil, gelöscht ist nichts da es nur zu "Konsumzwecken" genutzt wird, also keine Spielereien mit dem OS oder so. Meinst du mit Magnetverschluss eine Hülle?

Ja genau, meins spackt abundan rum ( aufhellen) also klappe wieder zu und auf.

shoppingbear

Ja genau, meins spackt abundan rum ( aufhellen) also klappe wieder zu und auf.



hmnee, "leider" nein...
hast du ne Idee wo ich wg reperatur fragen kann?

Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.

shoppingbear

Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.


ich meine, wo würdest dus an meiner stelle versuchen?

Bei meinem macgyver-Arbeitskollegen

Akku Tiefenentladen evtl?

4nnonym

Akku Tiefenentladen evtl?


Hätte ich jetzt auch vermutet.
Steck das Teil mal über Nacht an.
Hardreboot versucht (seeeehr lange auf der Power-Taste bleiben)?

Ich habe auch ab und zu mal das problem das die Hintergrundbeleuchtung an ist aber das Display schwarz bleibt. Bekomme ich allerdings immer wieder an wenn ich die Power Taste und die Nook? Taste (Mittig unterm Display) gleichzeitig lange gedrückt halte.
Vielleicht hilft dir das auch.

MfG Reazor

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201692204
    2. Post NL Paketlieferung schief gelaufen33
    3. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €11
    4. TV Kaufempfehlung59

    Weitere Diskussionen