Gruppen

    Nook HD+ Eure Erfahrungsberichte? Insbesondere i.V.m. Cyanogenmod

    Hi,
    bei diesem recht heißen Deal aus Oktober 2013 habe ich geschlossen, dass sich viele von euch ein Nook HD+ zugelegt haben:

    mydealz.de/dea…362

    Ich überlege derzeit auch, da ein Nexus 10 relativ teuer ist, auch gebraucht, bzw. das Nook HD+ "so günstig", mir eins zuzulegen.

    Leider findet man im Netz kaum bis gar keine Testberichte, Nutzungserfahrungen o.ä.
    Und da mir die Community als recht technikaffin erscheint, erbitte ich eure Erfahrungen - Youtube, surfen, kleine Spiele, Akkuausdauer,...

    Insb. mit installiertem CM, da CM ein aktuelles Android liefert.

    13 Kommentare

    Verfasser

    Klickbarer Link zum zml. hotten Deal aus 10/2013: hukd.mydealz.de/dea…362

    Verfasser

    hopp3l

    Wenn du des englischen einigermaßen mächtig bist, würde ich mal hier etwas reinschnuppern: http://www.gizmag.com/nook-hd-plus-review/28804/ http://forum.xda-developers.com/nook-hd/development



    THX!!

    Verfasser

    hopp3l

    Wenn du des englischen einigermaßen mächtig bist, würde ich mal hier etwas reinschnuppern: http://www.gizmag.com/nook-hd-plus-review/28804/ http://forum.xda-developers.com/nook-hd/development




    vergleiche zum Nexus 7 , Nexus 10 oder Samsung Tab 10-Ausprägungen habe ich leider nicht entdeckt dort

    Das Display ist genial insbesondere für YT und für Browser. In der Preisklasse sicher nicht zu toppen. Akku würde ich als ausreichend einstufen. Für < 150 Euro würde ich es mir wieder holen. Habe mit CM 10.1 die besten Erfahrungen gemacht. 10.2 lief bei mir irgendwie nicht so rund.

    Verfasser

    totmacher

    Das Display ist genial insbesondere für YT und für Browser. In der Preisklasse sicher nicht zu toppen. Akku würde ich als ausreichend einstufen. Für < 150 Euro würde ich es mir wieder holen. Habe mit CM 10.1 die besten Erfahrungen gemacht. 10.2 lief bei mir irgendwie nicht so rund.



    vielen Dank!

    Seit einiger Zeit läuft auch CM11 astrein.
    Akkulaufzeit ausreichend? Ich habe keine anderen Tablets zum Vergleich, aber imho ist die Laufzeit phänomenal, lade höchstens alle 1-2 Wochen. Hängt natürlich sicherlich von der Nutzung ab.
    Gibt auch schon CM12, allerdings noch ziemlich alpha.

    Gutes Tab.

    Besser als dieser Tab 7 Mist von Samsung und Co. Das nexus 7 ist halt wesentlich kleiner im Vergleich, das iPad größer und teurer.

    Was willst du damit machen? Zocken? Nur lesen?

    Zu welchem Kurs kannst du es bekommen?

    Verfasser

    SirBothm

    Gutes Tab. Besser als dieser Tab 7 Mist von Samsung und Co. Das nexus 7 ist halt wesentlich kleiner im Vergleich, das iPad größer und teurer. Was willst du damit machen? Zocken? Nur lesen? Zu welchem Kurs kannst du es bekommen?



    hey, danke für deine frage! also zocken- ich zocke kleine spiele, die nicht grafiraubend sind. also puzzlegames oder jump'n'rum.
    hauptsächlich surfen, facebook, youtube...
    bei ebay kleinanzeigen gibt es welche für ~90€ vhb. 16gb sollte ja reichen da erweiterbar!

    Absolut gutes Gerät für den Preis. Hab meins gerade zum Verkauf, da ich mir ein Asus Transformer gegönnt hab. Da geht der Akku aber wesentlich schneller leer als im Nook.
    Das Display ist schon klasse, gerade im Vergleich mit dem Samsung-Zeug. Alles in allem kann man nichts mit falsch machen. CM11 läuft natürlich ebenfalls flüssig.

    Verfasser

    Kommentar

    mj1985

    Absolut gutes Gerät für den Preis. Hab meins gerade zum Verkauf, da ich mir ein Asus Transformer gegönnt hab. Da geht der Akku aber wesentlich schneller leer als im Nook. Das Display ist schon klasse, gerade im Vergleich mit dem Samsung-Zeug. Alles in allem kann man nichts mit falsch machen. CM11 läuft natürlich ebenfalls flüssig.


    warum verkaufst du's?
    und für welchen Preis?

    Verfasser

    mj1985

    Absolut gutes Gerät für den Preis. Hab meins gerade zum Verkauf, da ich mir ein Asus Transformer gegönnt hab. Da geht der Akku aber wesentlich schneller leer als im Nook. Das Display ist schon klasse, gerade im Vergleich mit dem Samsung-Zeug. Alles in allem kann man nichts mit falsch machen. CM11 läuft natürlich ebenfalls flüssig.



    hast PN! bitte lies mal

    Verkaufe es, da ich mir ein Asus TF701T gegönnt hab, die Tastatur und das etwas größere Display haben es mir angetan. Von der Arbeitsgeschwindigkeit konnte ich noch keine deutliche Verbesserung feststellen.
    Für ein wenig Video, Spielen usw. reicht das Nook mehr als aus.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4983
      2. Handy Versicherung gesucht56
      3. PS4 Account sharen bei Fifa 17/1811
      4. NFL Gamepass Thread 2017153850

      Weitere Diskussionen