ABGELAUFEN

Nook HD+ Fragen

Hallo beisammen,
ich bin am überlegen mir ein Nook HD+ zuzulegen.
Cyanogenmod wird natürlich dann installiert.

Würde mich freuen wenn ihr mir zu dem Gerät noch ein paar Fragen beantworten könntet.

Edit: mhmm irgendwie Probleme hier einen längeren Text reinzubringen, daher: Fragen siehe 1. Kommentar

9 Kommentare

1. Kann ich das Gerät an den Tv anschließen?
(besitze leider keinen internetfähigen Tv (also kein streaming über Netzwerk) und habe bisher nur den original Adapter gefunden (<- Preis ist mir aber zu hoch) <- günstige Alternativen?
1.1. im Netz habe ich von Problemen mit dem orig. Adapter und Cyanogenmod gelesen...Erfahrung?

2. Kann ich einen USB Stick anschließen?
(Adapter nötig? Preis?)

3. Funktionieren auch MicroSD Karten über 32Gb?

4. Läuft mit XBMC 1080p flüssig?

5. kann ich mit dem Cyanogenmod Apps auf SD Karte installieren?

6. irgendwelche Probleme allgemein mit dem Cyanogenmod?

Erstmal: Willkommen im Handyforum!

bruzZzler

Erstmal: Willkommen im Handyforum!



Bitte was?

1) gibt noch (?) keine günstigen alternativen. Erfahrungen keine.
Übertragung via Stream geht ganz gut und via Kingsoft-office und nem Androidstick klappt ne Präsentation z.B. auch... aber "mal eben" anschließen scheint momentan nur mit dem Originalkabel zu funktionieren.

2) Da gibts nen Workaround um den originaladapter (den es auch gibt) und zwar kann man OTG erzwingen mit ner USB-Doppelbuchse, dem Originalladekabel und einer App (findbar in Androidhilfe oder bei xda-developers...)

3) ja, auf exFAT formatiert sollte alles laufen

4) Keine Ahnung - mit dem Tab 3 lief XBMC kaum und das erschien mir insgesamt minimal schneller als das nook.

5) Sollte es nicht klappen gäbs immernoch link2sd oder ähnliche Programme, die das umgehen können.

6) WLAN im Standby deaktivieren, wenn du länger als nen Tag was von deiner Akkuladung haben willst, sonst nichts... kommt mir vor als würden einige Apps recht einfach abstürzen, muss aber nicht an cm liegen....

Außerdem hat bruzzzler ganz recht, auf Android-Hilfe gibts nen eigenes Nook-Unterforum.

ichpostenureinmal

Außerdem hat bruzzzler ganz recht, auf Android-Hilfe gibts nen eigenes Nook-Unterforum.



Weder Handyforum noch Android Hilfe sind für mich Namen von Webseiten.
Bisher habe ich mich eher auf xda-developers (<- das ist ein Name bzw. Seite den/die man so auch per google finden kann) herumgetrieben, aber das mehr aus WP7 und WP8 Gründen (dort schaue ich auch gerade).

Daher wäre eine produktive Antwort, der Name der Webseite gewesen.

Danke @ichpostenureinmal für die erste Hilfe

reserve kabel kriegt man beim b&n store in uk grad für 5 pfund.

Murmel1

Weder Handyforum noch Android-Hilfe sind für mich Namen von Webseiten.


Murmel1

xda-developers (das ist ein Name bzw. Seite den/die man so auch per google finden kann)


lmgtfy.com/?q=…lfe

Dein Beispiel ist also mehr Website als die anderen genannten?


mmmax

Dein Beispiel ist also mehr Website als die anderen genannten?



Ups, glatt übersehen

Gilt aber nicht für Handyforum

Aber statt Krümel zu finden....einfach Fragen beantworten

bruzZzler

Erstmal: Willkommen im Handyforum!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?22
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?35
    3. Alternative Aboalarm Kündigungsservice710
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen910

    Weitere Diskussionen