eingestellt am 14. Dez 2022
Hallo wenn ich mit jemandem einen nord vpn Account teile kann er dann sehen welche Seiten ich besuche beziehungsweise mich irgendwie tracken?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Knallfrosch98's Profilbild
    Nein, nur NordVPN kann sehen was du tust (bearbeitet)
  2. gutermann's Profilbild
    Nein, jeder hat sein eigenes Profil
    memir's Profilbild
    Autor*in
    Also wir beide Benutzen den selben Account 
    es gibt kein extra Profil 
  3. Doclovejoy169's Profilbild
    Ich frage mich gerade welchen Sinn ein VPN machen würde, der in seinem Account die besuchten Seiten speichern würde wie in einem Browserverlauf. Da könnte man es doch gleich sein lassen, damit seine Spuren zu verschleiern.
    anti_deal's Profilbild
    VPN != Verschlüsselung / Datensicherheit / Sicherheit (!!!)

    VPN = ich tue so als ob ich aus einem anderen Netzwerk / von wo anders komme
  4. GelöschterUser2235510's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Dir muss nur klar sein, dass wenn mit deinem Account Kapitalverbrechen begangen werden, du den Hauptverdächtige bist. 
's Profilbild
Top-Händler