Nord VPN Geoblocking Türkei geht nicht mehr

eingestellt am 10. Dec 2022
Hallo Zusammen, hatte mir hier über den VPN Deal wo es einen Großteil der Kaufsumme über Shoop zurück gab das NordVPN geholt.

Ich benutze es für türkische Inhalte bei Youtube, Disney Plus und Netflix.

Hatte ganz am Anfang schon das Problem, dass das Geoblocking manchmal nicht funktionierte. Habe dann über den Support festgestellt, dass nur einige der Server für Geoblocking Umgehung funktionieren. Habe mich seit dem immer gezielt mit den Servern verbunden, wo es funktioniert hat (z.B. Turkey #63).

Habe jetzt seit 2-3 Tagen das Problem, dass kein Server mehr die Sperre umgeht. Vom Support kam bisher nur 08/15 Bullshit.

Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Danke und VG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wenn die Server geblacklistet sind hast du wenig Chancen. Probier doch einen anderen VPN Anbieter?
    Avatar
    Autor*in
    Ein anderer hilft mir quasi nicht. Hab Nordvpn für 2 Jahre gekauft 😄
    Wenn das Risiko besteht, dass nach 3 Monaten der VPN nicht mehr geht, den man sich für 12 oder 24 Monaten gekauft hat, wäre die Geschäftspraxis fraglich
  2. Avatar
    Spiel mal mit der Dns rum
    1.1.1.1
    Oder
    8.8.8.8
    Etc.
    Avatar
    Autor*in
    War schon auf 8.8.8.8 als ich von DHCP auf statisch umgestellt habe. Habe dann 1.1.1.1 getestet ohne Erfolg und dann wieder suf DHCP umgestellt
  3. Avatar
    Autor*in
    Hatte hier eine Kommunikation mit dem schlechtesten Kundenservice ever reinkopiert. Wieso ist der Beitrag weg.
  4. Avatar
    Also ich habe auch Probleme mit dem Geoblocking mit Nordvpn und Türkei. Ich wollte einen Xbox Spielschlüssel einlösen, es kommt aber immer wieder die Fehlermeldung 'nicht einlösbar, in anderer Region erworben'.... Hatte es letztens mit Hola VPN alternativ probiert, da ging aber auch nichts. Hat jemand einen Rat? Oder sind die Zeiten günstiger Keys aus anderen Regionen passé?
    Avatar
    Autor*in
    Teste Windscribe. Das funktioniert bei mir Einwandfrei. NordVPN ist Müll.
Avatar