Norisbank - Auftragsnummer. Wo finde ich sie?

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problemchen mit Qipu und zwar: ich habe ein Konto durch Qipu erröffnet, aber Cashback wurde nicht gelistet. Und da Antrag nach Hause ausgedruckt geschickt wurde, wurde unterschrieben und zurückgeschickt. Und klar die Auftragsnummer wurde nicht notiert. ((( Ich kann jetzt Nachbuchungsantrag bei Qipu stellen, aber fehlt dafür Auftragsnummer. Kann ich die irgendwo nachholen?
Danke im Voraus

5 Kommentare

Frag mal bei qipu nach, manchmal wissen die sowas.

Die steht nur auf dem Antrag unten rechts.

Tja, das steht wohl groß genug bei Qipu, dass man die Nr notieren soll. Hast wohl Pech gehabt, außer Qipu kann da was kulanterweise machen

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Leute alles zuschicken lassen. Selbst wenn, dann sollte das bei Antragseingang mindestens getrackt worden sein. Danke für diesen Hinweis, das werde ich in der ausführlichen Mail für meine Geworbenen ergänzen.

Ich würd bei der Norisbank nachfragen die sollten ja eigentlich deine Auftragsnr. wissen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia35
    2. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?99
    3. Neues NT kaufen? Welches?813
    4. Frage zur ​COMPUTER BILD SPIELE (CBS) 07/2017​56

    Weitere Diskussionen