ABGELAUFEN

Norisbank [erledigt]

Hallo!

Ich suche jemanden, der mich bei der Norisbank werben möchte. Wenn ich das richtig verstanden habe, erhalte ich und derjenige, der mich wirbt dann 50 Euro. Voraussetzung dafür ist, dass ich einmal 1.000 Euro auf das Konto einzahle. Pro Quartal darf der Empfehler nur drei Kunden werben - ich bräuchte also jemanden, der in diesem Quartal noch keine drei Kunden geworben hat. Alternativ können wir das sonst auch auf das nächste Quartal verschieben.

Freu mich über Unterstützung!

3 Kommentare

Du hast eine PN von mir. Kann Dich auch noch in diesem Quartal werben.

Ich kann dich gern bei der Norisbank werben.

Zum Schließen des Threads bitte "Melden" und danach "Abgelaufen" klicken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FM-Transmitter22
    2. Suche besseren Nachfolger fürs Huawei P9 Lite22
    3. IGraal Werber gesucht11
    4. qeedo quick palm11

    Weitere Diskussionen