Norisbank - Überweisungen doppelt ausgeführt (Info!)

7
eingestellt am 3. Jun 2016
Hi zusammen. Wer ein Konto bei der Norisbank hat und am 01.06.16 Überweisungen veranlasst hat wird sich so wie ich wohl darüber wundern, dass diese doppel ausgeführt worden sind (zumindest wird es im Online-Banking so angezeigt - werde mich ggf noch beim Empfänger erkundigen ob es doppelt kam)

Naja ein kurzer Anruf klärte die Sache auf. Es handelt sich um ein technisches Problem und man braucht sich keine Sorgen machen das Geld kommt wieder

Das nur zu Info damit nicht jeder extra anrufen muss^^

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Nicht nur Überweisungen auch sämtliche SEPA Lastschriften wurden doppelt ausgeführt.

Verfasser

Schorsch45

Nicht nur Überweisungen auch sämtliche SEPA Lastschriften wurden doppelt ausgeführt.



Achso krass! An dem Tag hatte ich keine, deshalb war mir das nicht bekannt.

Die Meldungen gb es bereits auch bei Facebook. Dt. bank ist auch betroffen

patrickge

Das nur zu Info damit nicht jeder extra anrufen muss^^.

der war gut
Bin mal gespannt, wann der erste, trotz deiner Info, hier die Frage stellt


Hab da gerade angerufen....(party)
Nee, hab da kein Konto

Bearbeitet von: "schmidti111" 4. Jun 2016

Gerade auch in meinem Konto bemerkt. 3 Stornos wegen Doppelbuchung jetzt drin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text