Norma Connect VoLTE und WifiCall

10
eingestellt am 2. Aug
Hi,

bei ja mobil und Penny gibt es ja inzwischen auch WifiCall und VoLTE. Weiß jemand ob sowas bei Norma Connect auch in Planung ist? Penny wird ja über Congstar realisiert, Norma über Telekom direkt an ich richtig informiert bin.

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Laut Support nicht geplant.
OK. Wäre schade.. Hab eigentlich keine Lust zu wechseln.. Aber zu Hause ist der Empfang mit Telekom eine Katastrophe. Ich denke da werden viele abwandern wenn die das nicht anbieten
Doch. Prepaid soll es auch bekommen.
Da geht es um die Telekom eigenen Prepaid Kunden. Norma Connect wird das nicht erwähnt. Trotzdem danke
Ende August geht es los... Auch bei Norma : google.com/amp…tml
So läuft jetzt anscheinend schon. Das Symbol bzw die Funktion scheint aber nicht immer zur Verfügung zu stehen. Habe jetzt gelesen dass es wohl auch damit zusammenhängt wie gut der Empfang vom Handynetz ist. Oder kann es daran liegen dass noch Umstellungsarbeiten durchgeführt werden? Hat da jemand auch schon seine Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht?
Funktioniert bei Norma anklopfen?
Nein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text