Normales Handy mit sehr guter Akkuleistung für Schwiegereltern

Hallo,

für meine Schwiegereltern bin ich auf der Suche nach einem Handy welches einfach, wenig spielereien und sehr lange Akkulaufzeit hat. Natürlich sollte es dann auch normale Tasten haben. Kann jemand etwas empfehlen?

Danke schon mal!

7 Kommentare

Nokia 3310 oder Samsung e1200

Ein Senierorenhandy X)

01-emporia-talk-comfort.jpg

es gibt auch seniotenhandys in einem schöneren design. klappbar usw. schaut euch am besten mal bei amazon großtastengandys an.

Seniorenhandys schon angeschaut, aber leider nur sehr wenige Informationen über die tatsächliche Akkuleistung! Die Daten aus Stammdatenblätter ist da schon recht erschreckent!
Das Samsung E1200 scheint echt Top zu sein. Insbesondere für das Geld!
Hatten das Nokia Asha 300 schon anvisiert, aber das hat macht regelmäßig (nach ca. 1 Jahr) mit dem Display Probleme!

ich kann leider erst morgen sagen welches model wir genau gekauft hatten (war für meinen großvater). wir hatten aber auch auf akkuzeit und schriftgröße geachtet. das gerät lag um 50€. das samsung ist natürlich auch nich verkehrt, aber da ich es als notfall handy habe, muss ich sagen, dass die schrift echt nich so groß ist und bei älteren leuten schwierig werden kann

Möchte mich bedanken für die schnelle Hilfe. Haben das Samsung E1200 genommen. Mal nun ausgiebig testen, aber der erste Eindruck war schon richtig gut. Jetzt muss es sich im Altag beweisen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio33
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1221
    3. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series47
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…57

    Weitere Diskussionen