"Nosferatu, eine Symphonie des Grauens" (D 1922) - ein Klassiker kostenlos im Stream und als Download [HD]

10
eingestellt am 4. Okt
arte.tv/de/…tu/

IMDb
(7,9/10)
, knapp die Top 250 verfehlt

Downloadlink für jDownloader 2
Streaming-/Downloadlink für VLC

VGP schwierig, da fast nirgendwo zu finden, BluRay jedoch 15,93€



Thomas Hutter ist Sekretär eines Maklers in Wisborg. Eines Tages schickt ihn sein Chef auf eine Dienstreise nach Transsilvanien, um mit dem Grafen Orlok über den Kauf eines Hauses zu verhandeln. Seine Frau Ellen ahnt nichts Gutes, denn sie spürt die Gefahr. Erst in der Nacht begegnet Hutter dem seltsamen Schlossherrn und dieser unterzeichnet den Vertrag. Als er am nächsten Morgen im Schloss erwacht, entdeckt er kleine rote Male an seinem Hals und ahnt, welchem Grauen er gegenübersteht.
Zusätzliche Info
Direktlink zum Download: arteptweb-a.akamaihd.net/am/…mp4

Gruppen

Beste Kommentare
"knapp nicht unter den Top 250 Filmen"

Auch nur weil das IMDB-Rating seit Jahren nicht mehr zu gebrauchen ist... jeder Avengers Popcorn Film deutlich über 8,5... der Hype verdrängt die Klassiker.
10 Kommentare
Nicht "kostenlos"!
Bearbeitet von: "MikeMike" 4. Okt
"knapp nicht unter den Top 250 Filmen"

Auch nur weil das IMDB-Rating seit Jahren nicht mehr zu gebrauchen ist... jeder Avengers Popcorn Film deutlich über 8,5... der Hype verdrängt die Klassiker.
Hat 9 Minuten gedauert bis zum Trollalarm
Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben, da es hierzu keinen Vergleichspreis gibt siehe werstreamt.es/fil…ens
mydealz_DFM05.10.2019 00:06

Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben, da es hierzu keinen …Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben, da es hierzu keinen Vergleichspreis gibt siehe https://www.werstreamt.es/film/details/74311/nosferatu-eine-symphonie-des-grauens



Und idealo ist kein Preisvergleich?
drogenbaron05.10.2019 00:07

Und idealo ist kein Preisvergleich?

Es handelt sich hier ja um Arte Stream. Da hinkt dann der Vergleich zu einer Blu-ray.

Wenn es bspw. in einem anderen Streaming-Dienst etwas kosten würde, dann wäre es
wiederum kein Problem.
mydealz_DFM05.10.2019 00:10

Es handelt sich hier ja um Arte Stream. Da hinkt dann der Vergleich zu …Es handelt sich hier ja um Arte Stream. Da hinkt dann der Vergleich zu einer Blu-ray.Wenn es bspw. in einem anderen Streaming-Dienst etwas kosten würde, dann wäre eswiederum kein Problem.



*einen

Dann hinkt der Vergleich mit Streamingdiensten aber doch grundsätzlich auch, oder nicht? Beim Stream aus öffentlich-rechtlicher Mediathek ist ja ein DRM-freier Download möglich, bei kommerziellen Streaminganbietern nicht. Das ist für mich gerade die Besonderheit. Also wenn man es so weit treibt...

Edit: Da finde ich den Vergleich mit BluRay oder vor allem DVD noch passender, eine DVD kann ich bspw. auch problemlos rippen.
Bearbeitet von: "drogenbaron" 5. Okt
drogenbaron05.10.2019 00:13

*einenDann hinkt der Vergleich mit Streamingdiensten aber doch …*einenDann hinkt der Vergleich mit Streamingdiensten aber doch grundsätzlich auch, oder nicht? Beim Stream aus öffentlich-rechtlicher Mediathek ist ja ein DRM-freier Download möglich, bei kommerziellen Streaminganbietern nicht. Das ist für mich gerade die Besonderheit. Also wenn man es so weit treibt...Edit: Da finde ich den Vergleich mit BluRay oder vor allem DVD noch passender, eine DVD kann ich bspw. auch problemlos rippen.


Schau mal hier, da war es ein ähnlicher Fall:

mydealz.de/dis…503


da es keinen VGP als Stream gab, musste der andere ebenfalls verschoben werden.
Ganz klar ein hotter Deal, in diesem Fall erweisen sich die mydealz-Regularien leider als reichlich kleingeistig.
LeLuc05.10.2019 01:43

Ganz klar ein hotter Deal, in diesem Fall erweisen sich die …Ganz klar ein hotter Deal, in diesem Fall erweisen sich die mydealz-Regularien leider als reichlich kleingeistig.


Na ja, wir können aber auch nicht für jede kleine Wahrscheinlichkeit eine eigene Regelung aufstellen. Irgendwann blicken wir da sonst selber nicht mehr durch. Eine Blu-ray ist leider ein völlig anderes Medium, als das, was man hier geboten kriegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen