Note 10 lite vs S9 Plus oder Exynos gleich Exynos?

3
eingestellt am 27. Jun
Hi, ich habe noch ein Galaxy S9 Plus hier und will es ersetzen. Mir gefällt das Note 10 Lite wegen der Farben und dem Design(vor allem der non curved screen) sehr gut. Ein Note Gerät mit SPen wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Jetzt überlege ich aber ob der Wechsel Sinn macht da in beiden ja der selbe Exynos Chip steckt. In sämtlichen Reviews die ich gesehen habe wird die gute Performance gelobt. Mein S9 lahmt m.m.n. hingegen sehr häufig. Liegt das an meinem Gerät (zugemüllt, system nicht frisch aufgesetzt etc...) oder kann es andere kleine Unterschiede bei den Telefonen geben dass das Note 10 Lite wirklich besser performed?

Grüße Philipp
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Die Performance sollte eigentlich ziemlich gleich sein. Einmal ist das eine Gerät schneller, einmal das andere. Ich persönlich finde das S10 Lite interessanter als das Note 10 Lite, weil es einen Snapdragon Prozessor hat.
Danke für die Antworten. Ich hab das Note10 lite jetzt hier. Die Performance ist vergleichbar, ich habe aber dass Gefühl das die native Fullhd+ Auflösung, der schnellere UFS Speicher und die aktuelle Samsung UI schon etwas helfen. Ein 2020 Chip wird trotzdem nicht draus. Der Snapdragon wäre mir auch lieber gewesen aber ich wollte unbedingt mal ein Note Gerät haben. Im großen und ganzen ist das Gerät schon sein Geld wert, aber hat halt seine "Ecken und Kanten"...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler