Note 3 - Wie erkennen ob EU Ware OHNE zu öffnen

3
eingestellt am 2. Jan 2014
Hi,

ich hab mir bei Saturn ein Note 3 besorgte und habe wg. Cashbacks folgende Frage:

wie kann ich den Produktcode auslesen ohne die Packung zu öffnen, um zu sehen, ob es sich um ein Deutsches oder EU Gerät handelt?

Danke
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Auf der packung steht doch der EAN-Code..sollte der oberste auf dem Etikett sein ( so isses beim S4 ). Den gleichste einfach mit den Codes der Cashbackaktion ab.

Verfasser

Bei Amazon gab es wohl EU-Geräte, die die EANs aus den Teilnahmebedingungen haben. Das wollte ich vermeiden. Daher die Frage.

Ich zitiere mal aus den Cashback Bedingungen:
"Ob ein Aktionsgerät für den deutschen Markt
bestimmt ist, kann anhand des EAN-Codes, der auf der Verpackung aufgedruckt ist, überprüft werden".

also.. Wenn der EAN-Code stimmt..dann gibts auch Cashback. Habe selber 2 Geräte von Base gekauft, angeblich EU-Modell..aber die EAN stimmt. Sind also für den deutschen Markt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler