Note 3 - Wie erkennen ob EU Ware OHNE zu öffnen

Hi,

ich hab mir bei Saturn ein Note 3 besorgte und habe wg. Cashbacks folgende Frage:

wie kann ich den Produktcode auslesen ohne die Packung zu öffnen, um zu sehen, ob es sich um ein Deutsches oder EU Gerät handelt?

Danke

3 Kommentare

Auf der packung steht doch der EAN-Code..sollte der oberste auf dem Etikett sein ( so isses beim S4 ). Den gleichste einfach mit den Codes der Cashbackaktion ab.

Bei Amazon gab es wohl EU-Geräte, die die EANs aus den Teilnahmebedingungen haben. Das wollte ich vermeiden. Daher die Frage.

Ich zitiere mal aus den Cashback Bedingungen:
"Ob ein Aktionsgerät für den deutschen Markt
bestimmt ist, kann anhand des EAN-Codes, der auf der Verpackung aufgedruckt ist, überprüft werden".

also.. Wenn der EAN-Code stimmt..dann gibts auch Cashback. Habe selber 2 Geräte von Base gekauft, angeblich EU-Modell..aber die EAN stimmt. Sind also für den deutschen Markt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lohnt dieser Komplett-PC?916
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1191077
    3. Wie DHL-Express Paket selbst verzollen ?1011
    4. Produktidee - Hersteller dafür in China finden2227

    Weitere Diskussionen