eingestellt am 20. Jan 2011
Habe nur sehr wenig gefunden gibt es irgfendwo ne liste ?

Notebook soll haben

i5 oder i7
15 Zoll oder so
2 HDD 500 oder so
Grafik sollte auch nciht fehlen :-)
einer nen TIP

6 Kommentare

Naja... gibt viele.
Insbesondere die größeren 15" 17" Notebooks sollten nen zweiten HD Platz haben.
Dell Studio 17 zum Beispiel

Wieso möchtest du unbedingt zwei HDDs haben?
Mittlerweile kann man auch viel Speicherplatz im 2.5" Format erhalten. Ansonsten bleiben z.B. noch externe Platten, die via USB3.0 auch sehr schnell sind und auch nur einen USB-Anschluss in Anspruch nehmen. Ansonsten wäre es einfacher, wenn du den Anwendungsbereich nennen würdest, denn unter "Grafik" verstehe ich ebenfalls eine onboard Grafik. "i5 oder i7" kann auch vieles bedeuten - dual oder quadcore.

Verfasser

habe den dell Konfiguration benutzt aber leider nichts gefunden

Verfasser

einfach Universal preis 850-1500 Euro
Soll im Raid laufen und dass soll er !

MFG TIM

Raid 0/1? Wie gesagt... Anwendungsbereich wäre gut zu wissen.

DealBen

Wieso möchtest du unbedingt zwei HDDs haben?Mittlerweile kann man auch viel Speicherplatz im 2.5" Format erhalten. Ansonsten bleiben z.B. noch externe Platten, die via USB3.0 auch sehr schnell sind und auch nur einen USB-Anschluss in Anspruch nehmen. Ansonsten wäre es einfacher, wenn du den Anwendungsbereich nennen würdest, denn unter "Grafik" verstehe ich ebenfalls eine onboard Grafik. "i5 oder i7" kann auch vieles bedeuten - dual oder quadcore.



Naja, also mein Sony Vaio E 17" hat zwei Schächte, weil ich später ggf ne SSD nachrüsten will (Als Systemplatte).
SO hat man die Kombination aus schnellem System mit viel Speicherplatz ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik122360
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    3. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513
    4. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715

    Weitere Diskussionen