Notebook

2
eingestellt am 23. Nov 2017
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll in erster Linie günstig sein, da ich es nur zum streamen von Filmen (Netflix) nutzen möchte. Ansonsten nur mal zur Internet und Office Nutzung.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Auf was sollte ich beim kauf achten? 4 GB Arbeitsspeicher?

Danke und Gruß
Tailor
Zusätzliche Info
GesucheLaptop
2 Kommentare
Wie viel möchtest du ausgeben? Die gebrauchten Elitebooks sind mmn. immer sehr gut. Allerdings sind sie zum Film gucken nur in eher dunkleren Gegenden geeignet.
Verfasser
Am liebsten so wenig wie möglich. Und meistens wird über HDMI am Tv geguckt. Sollte aber schon so gut sein, dass ich in einem halben Jahr keinen neuen brauche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler