Notebook 13-14" gesucht 500-600 Euro

2 Kommentare
eingestellt am 15. Okt 2013
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Arbeitsnotebook. Es sollte leicht sein und die 13-14 Zoll Displaygröße haben.

Arbeitsspeicher: 6-8 GB
Prozessor: Intel i5
Festplatte: Gerne eine SSD aber nicht muss
Betriebssystem: Hab noch Win7 zu Hause falls keins dabei ist / Win8 sollte es besser nicht sein
Extras: Gern ein DVD Laufwerk (falls das in der Größe möglich ist)

Benötige das Notebook beruflich - viel Excel, ein paar Programme wie Google AdWords etc., viel Interbrowser, hin und wieder mal eine DVD/Bluray schauen. Also wichtig ist mir ein gutes Display.

Habe das Angebot hier gefunden: amazon.de/Sam…1-2

Taugt dies etwas? Das Display ist wohl eher nicht so gut richtig?

Vielleicht hat ja jemadn eine guten Tipp!? DANKE

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Ich wurde heute kein Sandybridge mehr kaufen.
Für die Preisklasse gibt es schon Ivybride I5.
Grüße

Verfasser

hi danke schon mal für deine info. hast du ein tipp bzw. ein gerät im auge?

danke!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV für das Büro gesucht58
    2. Alternativen zur Stornierung von Flugtickets1516
    3. O2 DSL gekündigt - Mietgerät?33
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!126405

    Weitere Diskussionen