Notebook 14'' für Frauen

3
eingestellt am 17. Sep 2017
Hi zusammen,

ich suche ein Notebook rund um 14 Zoll (kann auch 14,6 sein. Aber nicht 15,6).

"Für Frauen" meint: für simples Office. Also Word, Excel, Facebook, Youtube, Instragram, Fotos gucken. Was die Frau eben so macht am PC

Wichtig sind: 500GB Festplatte, DVD Laufwerk, Nummernblock, mattes Display.
Rest ist mehr oder weniger egal.

Preisvorstellung 200-250 Euro.
Habe mit dem HP 14-am018ng geliebäugelt. Da gibts ne Version mit Nummernblock und mattem Display. Aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge?

Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Wow, das ist mal ein Budget.
Wir reden hier immerhin immer noch von einem Computer. Und nicht von einem Wegwerfhandy aka Chinaschrott.

Ich würde irgendein gebrauchtes Business Gerät mit 14 Zoll für das Geld kaufen und dann evtl mal eine SSD einbauen.
Dell, Lenovo etc.
Nummernblock mit 14 Zoll? Das wird schwierig zu finden sein.
Technik für Frauen? Das ist Quatsch ;D
Schließe mich der Meinung von HouseMD an. Ein gebrauchtes Business Notebook ist glaub ich das beste.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler