Notebook Empfehlung

3
eingestellt am 31. Dez 2019
Guten Tag, ich suche einen Laptop, nicht allzu teuer, gerne so um die 500€, maximal aber 800€. Wichtig wäre mir ein aktueller Prozessor und ein gutes Display, am liebsten 17 Zoll aber 15 Zoll wäre auch okay. Grafikkarte ist mir eigentlich egal. Auch eine SSD ist wichtig, brauche nicht viel Speicher, dafür sollte er schnell sein. Am besten wäre es wenn der Laptop Wartungsfreundlich wäre. Beleuchtete Tastatur wär auch gut. Habt ihr Favoriten bei den Marken? Oder würdet ihr von einer Marke komplett abraten? Oder habt ihr sogar eine Empfehlung für mich? Würde mich über Antworten freuen. Danke schonmal im voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wie wäre es mit der Kiste?
Die Thinkpad-Angebote sind nach wie vor sehr, sehr gut: mydealz.de/dea…971
Hätte, dem Deal entsprechend konfiguriert, auch alles was du haben willst, außer eine beleuchtete Tastatur.
Bevor du nicht genau sagen kannst, was du genau suchst, kann man auch keine Empfehlung aussprechen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler