Notebook

Hallo liebe Leute,

ich suche ein Notebook für mich. Ich bin Student und habe daher ein maximales Budget von 300 Euro. Folgendes ist mir wichtig: HDMI, große Festplatte, CD/DVD Brenner, mindestens 4 GB RAM. Das Laptop kann auch gebraucht sein. Betriebssystem habe ich selbst zu Hause! Akkulaufzeit sollte auch so Minimum 2 Stunden sein! Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße

2 Kommentare

schau mal bei notebooksbilliger.de
dort gibt es viele laptops für unter 300 mit den von dir genannten sachen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen67
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen