Notebook 400 € Höchstpreis

Liebe Community,

meine Nichte sucht für sich ein Notebook und in Absprache mit der Mutter und allen beteiligten, kommen wir auf eine Summe von 400 € die wir dafür zu Ihrem Geburtstag aufbringen können.

Da sie nicht viel Ansprüche hat, hoffe ich, dass das ausreicht. Es wäre echt schön, wenn das neue Sims auf mittleren Grafikwerten darauf laufen könnte.

Ich bin Hardwaretechnisch nicht so auf dem neuesten Stand, deswegen bitte ich euch um rat. Es muss nicht zwingend eine SSD sein, auch das Betriebssystem muss nicht vornherein installiert sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich danke euch im Voraus!

5 Kommentare

Ich gehe mal davon aus, dass wenn ein Notebook gesucht wird, ein PC nicht in Frage kommt, oder? Wäre für das P/L Verhältnis auf jeden Fall besser


Ansonsten wäre noch gut zu wissen, welche Größe das Notebook haben soll?

15"?

Verfasser

Hi,

ja genau ein Notebook wird gesucht und leider ist auch ein Desktop keine Option.

In der Schule wird auch verlangt, dass die Schüler ihre Notebooks mitnehmen...zumindest sagt sie das


15" ist denke ich eine gute große, sie ist ja schon sehr zierlich

Verfasser

Einer eine Idee?

Wie wäre es mit einem Thinkpad Edge 420s, ich ersetze meines gerade durch ein HP Probook 640.

Techn.Daten:
I5 2430
Radeon 6630 2GB
8GB Ram
320GB 7200rpm HDD
14" HD (1376*768)
von 2011
übliche Gebrauchsspuren

Verfasser

Danke für das Angebot, aber ich habe schon einen gekauft!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Check24 Gutschein 10 Euro mit 24 Euro MBW11
    2. Sony vaio vgn-z21mn Notebook erweitern22
    3. Flüge33
    4. Mono-Laserdrucker mit Duplex und Netzwerk11

    Weitere Diskussionen