Notebook: 8-16Gb, 128 GB, schneller Prozessor,gute Haptik

1
eingestellt am 14. Okt 2017
Hallo liebe Schnäppchen-Kollegen!

Bin gerade auf der suche nach o.g. Notebook.
Ich brauche sogut wie gar keinen Speicher, daher sind für mich insgesamt 128 GB mehr als ausreichend.
Der Laptop soll fürs daily business genutzt werden (office, filme, surfen) und dazu möchte ich langsam ein Programmier-Projekt starten - nur deshalb soll es auch gute Leistung haben!
ein gewaltiger Akku ist nicht so wichtig, da ich egtl. überall einen Stromanschluss finde.
mydealz.de/dea…022
Dieser hat mir gut gefallen, jedoch mache ich mir große Sorge wegen der Haptik. Das Laptop sollten schon auch Hochwertig wirken.

Schaue mir parallel auch die Macbooks ab 2015 an bin jedoch unentschieden weil ich gar keine Erfahrung mit Macs habe. Außerdem gefällt mir 15,6 Zoll mehr als 13,3.

Helft mir
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Gebannt
N
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler