Notebook Angebot bei Mediamarkt

5
eingestellt am 3. Okt 2017
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin auf dieses Angebot von Mediamarkt gestoßen. Was haltet ihr davon?
Ich habe schon eine Weile nach einem Notebook mit I5-8250U und Geforce MX150 gesucht.
1053798-jcaOj.jpg
Zusätzliche Info
5 Kommentare
sieht schick aus
PVG Geizhals ?
Im Prospekt ist es ein i5-8250U und auf der Webseite ein i5-7200U. Über Geizhals findet man auch nur letzteren und dort liegt er bei 699 Euro. Den Rest musst du dir jetzt selbst zusammenreimen
Bearbeitet von: "bear2" 3. Okt 2017
Verfasser
Hoffentlich war es kein Fehler im Prospekt. Bisher habe ich auch keine Infos im Netz gefunden...
Ich schaue ihn mir am besten direkt im Laden an.
Lenovo baut genau wie alle anderen spezielle Modelle direkt für den Handel, mit eigenen Modellnummern am Ende, das man die so eben nicht online vergleichen kann. Das hat schon eine Weile Methode, damit die Märkte die teilweise auch Tiefpreisgarantie anbieten nicht mitgehen müssen bei einem "ähnlichen" Modell.

Der I5-8250U ist ein brand neuer Chip, der erst ende August vorgestellt wurde und die ersten Notebook seit nicht ganz 14 Tagen verfügbar werden. Also eine "weile" danach suchen ist meiner Meinung nach was länger als 2 Wochen.

Der Preis ansich ist gut. Weiß nur nicht ob man unbedingt diese Kombination möchte, muss man selbst entscheiden wie viel Leistung man benötigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler