Notebook bis 1000 Euro

1
eingestellt am 7. Mai 2017
Hallo.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Gaming Notebook.

Eigentlich wollte ich ein Lenovo Notebook bestellen ( geizhals.de/len…=de )was bei Amazon ( bester Kundenservice ever gerade wenn ein Problem auftaucht) lange nicht verfügbar war. Ich hatte mir als GPU die 1050Ti vorgestellt mit 4 GB RAM. Nun habe ich gesehen das es nun schon eine 1060 Graka mit 3 GB RAM Für den Preis gibt wie z.b.

m.ebay.de/itm…368

Eigentlich wollte ich unbedingt haben: IPS Display, 15,6 Zoll, bis höchstens 1000 Euro.

Schenker/XMG habe ich eigentlich ausgeschlossen wegen der oft bemängelten lauten Lüfter, Display...

Jemand einen Vorschlag oder Empfehlung?
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar
Verfasser
Niemand kann dazu etwas sagen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler