eingestellt am 15. Jun 2021
Hallo liebe MyDealzer,

da bald die Uni wieder aufmacht und ich mein Dasein wieder auf dem Campus fristen werde, benötige ich ein Gerät fürs Zocken das ich mitnehmen kann.
Also Student habe ich notorisch kein Geld und wollte mal ausloten, welche Hardware der studentische Geldbeutel bis 1.100€ so hergibt.
Die einzige Voraussetzung meinerseits wären mindestens 16gb RAM, was ich glaube eh mittlerweile Standard ist.

Ich bin anspruchslos was den Bildschirm und den Akku angeht, die Rechenleistung muss passen.

Wenn ihr dann auch Shops am Start habt die auch noch Finanzierung (am besten 0%) für Mittellose anbieten, dann wäre das noch besser. Hab in Saturn zum Anfang meines Studiums ein iPad finanziert, die finanzieren alles bis 2.000€ für Studenten anstandslos.

Der Kauf sollte bis Oktober stattfinden, falls in diesem Zeitraum noch irgendwelche Marktverändernden Launches von CPUs/GPUs geplant sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar