Gruppen

    Notebook bis 250 Euro

    Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis 250 Euro.
    Muss nicht soo viel können. Möchte damit eig nur Serien im Internet gucken und ein wenig für die Uni dran machen können.
    Jmd Vorschläge?

    7 Kommentare

    weitere Anforderungen wie Akkulaufzeit, Bildschirmgröße u.ä.? geht auch gebraucht?

    und wie dringend isses?

    Ich bekomm z.b. in zwei wochen mein altes 17 zoll Laptop hier zu meinem Studienort, will da nur noch meine Daten runtermachen und gut ist.
    Hat einige optische Mängel, funktioniert aber einwandfrei, mit dvd-laufwerk und hab auch noch ne dvb-karte dafür, i3 der 2. generation, 4gb Ram, zum Serien schauen und Fernseh schauen hab ichs immer benutzt, auch für Matlab und GIS sachen, also das Studium betreffend, erledigt es alles gut... Ne kleine ssd rein für das OS, und es läuft auch nicht so träge. das würde ich z.b. günstig abgeben, aber wie gesagt, da es öfters mit in der Uni war und auch aufm Feld ist der optische Zustand nicht mehr der Beste.

    Verfasser

    Bildschirmgröße bin ich flexibel, jedoch gebraucht nicht unbedingt

    Für 250 EUR kannst du echt nicht viel erwarten. Guck halt mal auf:

    notebooksbilliger.de

    Kategorie Notebooks und den Filter auf <250 EUR. Da bleibt nicht mehr viel

    Oder in den warehouse deals von Amazon.. Am besten ohne OS.

    Ich werf mal noch nen 14" HP Notebook mit rein. Gibt aktuell auf Notebookinfo einen 50€ GS --> macht 299€

    Avatar

    GelöschterUser24790

    Alternativ auch mal die ganzen B-Ware-Shops im Auge behalten, gab kürzlich z.B. ein Lenovo G505 für 249€, aktuell mit 279€ nicht so attraktiv. Gutscheinaktionen oder Cashback sollte man dabei auch noch im Auge behalten und dann gibts auch für 250€ ein Gerät das gar nicht so übel ist.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?23
      2. Wo ETFs günstig verkaufen?68
      3. [Kaufberatung] Ettiketendrucker mit WLAN und DHL Druckmöglichkeiten1023
      4. Wann und vor allem Wie wird man eigentlichen VIP bei mydealz?2229

      Weitere Diskussionen