Notebook bis 400 Euro

Hallo ich suche einen Laptop bis 400 euro ! Sollte schon Windows 7 oder 8 haben und am besten einen i3 Prozessor. Ja und wenn es geht auch 2 Jahre Garantie. Habe bis jetzt nur den hier gefunden

otto.de/p/a…%3D

Könnte ihr mir vielleicht einen besseren empfehlen ? Also nicht kleiner als 14 zoll

11 Kommentare

Was ich dir empfehlen kann ist idealo.de

Dort kannst du in der erweiterten Suche alle Bedingungen eintragen und dir die entsprechenden Ergebnisse ausspucken lassen

Schnauzer

http://www.mydealz.de/31298/acer-aspire-e1-572-34014g50dnbb-fuer-407e-156-notebook-mit-haswell-core-i3-und-mattem-full-hd-display/



Von Acer raten dir alle Leute ab, die mal den (nicht vorhandenen) Service in Anspruch nehmen mussten.

6 Wochen Reparaturzeit sind Standard und häufig werden die Beanstandeten Defekte gar nicht behoben. Ich konnte damals glücklicherweise nach mehrmaligen, fehlgeschlagenen Reparaturversuchen vom Kaufvertrag zurücktreten...

Billich... willich? Dann schlag zu

wie sieht es den mit dem notebook von asus aus ? den ich gepostet habe

Also mit Asus habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht...

Ob das bzgl. der Leistung für deine Zwecke ausreichend ist weiß ich natürlich nicht.

also ich brauche ihn nur zum surfen und für büroarbeiten ! ab und zu vielleicht noch einen film gucken oder skypen !

Gibt was von Dell, aber nur 1 Jahr Garantie und 20€ mehr. Dafür:

-i5 Haswell
-6GB Ram
-750GB Festplatte

hukd.mydealz.de/dea…977 Die 15er Version davon

dla88

wie sieht es den mit dem notebook von asus aus ? den ich gepostet habe



Gab es vor paar Tagen ohne Win8 für 299€!

Also zum Surfen und für Büroarbeiten reichen beide Modelle allemal.... auch Filme sind kein Problem.

Gut, der Dell ist leistungsmäßig ein wenig stärker. Das schränkt dich, wie geschrieben, nicht in deinen Vorhaben ein, allerdings würde er ein wenig schneller laden, bspw. beim Hochfahren oder beim Starten von Programmen.

Das musst du selber wissen, ob du ein geduldiger Mensch bist und auch mal 2 Sekunden länger warten kannst, wenn irgendwas läd, oder ob du lieber ein wenig mehr investierst

ja aber der von dell kostet doch auch 70 euro mehr oder ?

dla88

ja aber der von dell kostet doch auch 70 euro mehr oder ?



Joah, zum einen handelt es sich dabei auch um einen 17 Zoll Monitor mit einer besseren Auflösung und dann hat der dafür auch einen i5 verbaut, verfügt über 2 GB mehr RAM (wirst du vermutlich nicht spüren) und eine 250 GB größere Festplatte... was ist daran nun so verwunderlich?

Ist doch bei Autos genauso. Kaufst du ein Modell mit 20 oder 30 PS mehr, zahlst du auch für den stärkeren Motor einen Aufpreis...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?22
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    3. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    4. Rückholerangebote Vodafone DSL88

    Weitere Diskussionen