Notebook bis 400€

5
eingestellt am 28. Nov 2017
Ich suche einen Notebook bis 400€.

Wichtig ist nur die Größe von 15,6 Zoll und dass er möglichst gute Leistung hat für die Uni. Akku-Laufzeit oder mattes Display sind egal.

Welchen könntet ihr empfehlen?
Zusätzliche Info
DiversesLaptop
5 Kommentare
google.de

Ich weiß das ist nicht hilfreich, aber ein Uninotebook sucht jede zweite Woche jemand im Internet und wenn es "nur" 15,6" als Anforderung hat findet sich noch viel leichter etwas.
würde mir ein gebrauchtes Leasing Rückläufer Notebook der Business Klasse in A-Zustand bei den üblichen Verdächtigen von Lenovo/HP/Dell kaufen.
Was genau musst du denn an der Uni "leisten"? Ansonsten scheinen deine Anforderungen ja sehr dankbar zu sein, da könntest du wirklich gut ein gebrauchtes Office Monster nutzen.
Bei deinen Anforderungen reicht das auf jeden Fall und hat sogar ne SSD und Windows 10 pro.
Gutscheincode code CYBER15SB
diese billigen 15,6 Zoll haben doch nur eine sehr unzureichende Laufzeit von 2-3 Std.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler