Notebook bis 600 Euro

8
eingestellt am 10. Sep 2017
Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook bis 600 Euro.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden 🙄
Ich möchte hauptsächlich Office nutzen und im Internet auch mal mehrere Tabs gleichzeitig geöffnet haben.
Eine längere Akkulaufzeit und eine gute Tastatur wären auch klasse
Falls jemand gerade zufällig ein gute Angebot kennt,wäre ich demjenigen sehr verbunden,wenn er es hier posten würde
Schönen Sonntag!
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
alltägliche bzw. keine besonderen Anforderungen - zu faul zum selber suchen
Bearbeitet von: "jannie911" 10. Sep 2017
Verfasser
Jaja du musst es ja wissen
Notebook check suchen
Office und browsen mit mehreren Tabs kann jedes Notebook der letzten 10 Jahre. Überlege dir als erstes, welche Größe und welche Bildschirmauflösung du möchtest. Davon hängt dann auch der Preis ab.
Spar 300-400 Euro fuer Champagner, ein Wochenende mit einem Auto aus der Sixt Luxusflotte oder einen großen Vorrat Wachstumshormone und kauf dir ein gebrauchtes Thinkpad bzw. Elitebook.
Bearbeitet von: "sideshow" 10. Sep 2017
Iapstore
Würde dir eher eine SSD empfehlen. Den Tipp mit einem gebrauchten Business Notebook solltest du dir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Und sonst: wie bereits beschrieben wurde solltest du dir überlegen welche Größe und Bildschirmauflösung du haben möchtest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler