Gruppen

    Notebook bis ca 450€

    Hey Leute,
    Ich suche für meine Schwester ein Notebook das bis zu 450€ Kosten darf.
    Ich Kenn mich leider kaum im Low-Budget bereich aus und hab überhaupt keine Ahnung auf was ich dort achten muss etc. Zurzeit besitzt sie leider nen alten Toschiba Notebook der selbst beim Netflix schauen über Chrome schon nachgibt

    So die Einsatz gebiete wären:
    -Surfen im Internet
    -Filme schauen sei es über Chrome / Netflix Oder Filme auf der Festplatte.

    Danke für eure Hilfe

    Ps: Zb Wie wäre es mit dem hier
    notebooksbilliger.de/not…13g

    2 Kommentare

    Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
    Hier gibt es doch jede Woche mehrere Hot Deal's zu Preiswerten Notebooks.
    mydealz.de/sea…s=1

    Avatar

    GelöschterUser366917

    Für Filme gucken ist vielleicht Full-HD gar nicht übel und dann etwa 15 Zoll groß. Da gibt es schon ein paar Sachen.

    Richtig low-Budget aber für das Geld sehr ordentlich: mydealz.de/dea…594

    Nächste Stufe wäre dann sowas (mehr Grafik- und Prozessorleistung): geizhals.de/hp-…=de

    Vielleicht auf Grund der Klappfunktion und Touchscreen ganz interessant aber kleiner/leichter und wieder weniger Power: geizhals.de/len…=de

    Oder dann mit richtig Leistung (bezogen aufs Geld und mit Full-HD): geizhals.de/ace…=de - Variante von Cyberport mit Tasche und Maus nehmen wenn.

    Das von dir rausgesuchte hat halt kein Full-HD, der Prozessor ist im Verhältnis zum Preis von der ziemlich langsamen Sorte. 8GB RAM und große Festplatte sind natürlich schön, lassen sich aber eben am einfachsten tauschen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1117
      2. Amazon Sperre vorbeugen2534
      3. Sky Ticket Kündigung69
      4. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2227

      Weitere Diskussionen