Notebook Empfehlung - Welche Modelle erhofft ihr euch am Black Friday?

8
eingestellt am 22. Nov 2016
Ich brauche unbedingt ein neues Notebook, aber kenne mich null mit den zur Zeit angesagten Produkten aus.
Hatte gehofft hier ein paar Empfehlungen von euch einzuholen. Vielleicht wartet ja der eine oder andere auf ein bestimmtes Angebot (Modell) am Black Friday / Cyber Monday.

Meine Anforderungen:
-hauptsächlich wird es für Office, Web und Multimedia (Filme/Serien schauen) genutzt
-14 bis 16 Zoll mit FULL HD
-SSD wäre super und da würden 128 GB ausreichen, alternativ geht auch eine HDD
-Akkulaufzeit von 5 Stunden
-4GB RAM mindestens
-CD Laufwerk nicht nötig


-Preislich bis maximal 700 Euro
Wäre für diesen Preis noch etwas realistisches da?
Zusätzliche Info
8 Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Gebannt
Acer es15 als whd für 290€ gekauft die tage.
Bei deinen Anforderungen reicht auch die Haelfte des Geldes.
Verfasser
Wenn das so ist können es natürlich gerne 8 GB RAM Und eine 256 GB SSD sein. Ich war mir halt unsicher was dieser Preis an Anforderungen bieten kann.
Werde mich mal bei geizhals umschauen vielen Dank!

Was nutzt ihr so für Modelle? Welche Marken sind empfehlenswert?
Gebannt
tomate1022. Nov 2016

Wenn das so ist können es natürlich gerne 8 GB RAM Und eine 256 GB SSD s …Wenn das so ist können es natürlich gerne 8 GB RAM Und eine 256 GB SSD sein. Ich war mir halt unsicher was dieser Preis an Anforderungen bieten kann.Werde mich mal bei geizhals umschauen vielen Dank! Was nutzt ihr so für Modelle? Welche Marken sind empfehlenswert?


Kein Acer oder HP kaufen und du bist vor vielem sicher
CD-Laufwerk?!?


Aktuell nicht mehr so angesagt.
Das war doch noch irgendwann um Neunzehnhundertdrölf
Bearbeitet von: "sfett" 22. Nov 2016
off Topic
hoffe es kommt mal ein mac pro retina Angebot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler