Notebook für ca. 1000€ gesucht

5
eingestellt am 18. Dez 2019
Hi liebe Mydealz Community,

Suche einen Laptop für ca. 1000€ vielleicht hat einer eine tolle Empfehlung.

Notebook wird meist für Büroarbeiten genutzt soll aber auch als ab und an Gamer funktionieren. AAA Spiele Titel sollten auf Mid-Settings am besten funktionieren. Ein DvD Laufwerk sollte am besten auch dabei sein da ich einige Games noch auf DvD habe die ich weiterhin nutzen/spielen möchte. Falls ich was vergessen habe zu erwähnen, einfach nochmal kurz fragen.

Danke im vorraus und eine schöne Weinachtszeit euch allen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Die legions (Lenovo) wird gern empfohlen hier.
Zu cd dvd würde ich zu einer externen Lösung tendieren. Die Integrationen sind wohl nicht mehr zeitgemäß
QukI18.12.2019 15:07

Die legions (Lenovo) wird gern empfohlen hier. Zu cd dvd würde ich zu …Die legions (Lenovo) wird gern empfohlen hier. Zu cd dvd würde ich zu einer externen Lösung tendieren. Die Integrationen sind wohl nicht mehr zeitgemäß




otto.de/p/l…235

Der zb ?
Ganz genau. Ist das klassische Einsteiger Gaming Notebook.
Das neue MacBook Air ist echt mega gut
julius_h1234518.12.2019 15:55

Das neue MacBook Air ist echt mega gut


Und das soll zu den obigen anforderungen passen ?

Wenn ja schick mir mal den Link
Bearbeitet von: "mimcke" 18. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler