Notebook für die Uni und Freizeit

Hallo liebe Community
Ich will mir schon seit längerem einen Laptop zulegen, vor allem für den Einsatz in der Uni. Also Office und den ganzen kram
Ich würde für das ganze gerne nicht mehr als 500 Euro ausgeben.
Bildschirm sollte So 15 Zoll haben und 500 gb Speicher würden reichen.
vielleicht hat ja jemand da einen Vorschlag für mich?

vielen dank im vorraus!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

ich habe jetzt zwar kein fertiges angebot für dich, aber noch den ein oder anderen tipp:

in meinem laptop ist eine ssd festplatte verbaut und ich möchte sie nie mehr missen. allein für den superschnellen bootvorgang lohnt sich die anschaffung. sollte dir eine 500gb ssd zu teuer sein, gibt es sicherlich auch systeme mit einer ssd/hdd kombination. dann reicht eine kleine ssd fürs betriebssystem und eine große hdd für deine daten und programme.

ich habe übrigens auch sehr gute erfahrungen mit gebrauchten geräten gemacht. wenn dein budget 500 euro sind, bekommst du dafür ein deutlich besseres gebrauchtes notebook als wenn du dir ein neues von dem geld kaufst.

Überleg dir die 15" nochmal. Alles über 13" ist schon eher nervig zum rumtragen. Und ich denk ja mal schon, dass du die Kiste mit in die Uni nehmen willst.

Lenovo g510

peffy

Lenovo g510



Upps, gibt's gar nicht mehr so richtig.
Aber das g50-70 ist hier auch regelmäßig in den deals. Passt je nach Ausstattung ganz gut in dein Gesuch:
amazon.de/dp/…CNY

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?33
    2. New 3DS Angebote36
    3. (B) Mirapodo 20%, Flaconi 10%11
    4. Alternative zu Simquadrat (Prepaid Handy/Internet mit autom. Aufladung) ?11

    Weitere Diskussionen