Notebook für Einsteiger 17 Zoll

Hallo Leute,

meine Eltern wollen sich nachdem ihr PC kaputt gegangen ist ein Notebook zulegen.

Über Office Anwendungen und Internetsurfen kommen Sie nicht hinaus.

Allerdings wollen Sie unbedingt einen 17 Zoll Bildschirm und nur Neuware. Windows 7 wäre mir lieber wie 8, allerdings muss das nicht unbedingt sein.

Habt ihr da ein passendes Angebot für mich?

Viele Grüße

4 Kommentare

Ein sehr sehr spezielles anspruchsloses neues Notebook wird da also gesucht. Und auch noch Office und Internet sollen nutzbar damit sein. Puhh. Glaube so was gibts kaum noch, aber schau mal hier, das dürfte grob alle Erwartungen erfüllen und auch Einsteiger glücklich machen, der Preis scheint ja kein wichtiges Kriterium zu sein.


zu wenige informationen, um was spezielles zu sagen...im prinzip ist 17zoll das einzige, was du gesagt hast. win7 wäre nett, aber kein muss...

naja. dann schau halt mal durch:

geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_17~2377_17.9#xf_top

so bringt es wenig, wenn nichts über auflösung, preis, etc. gesagt wird.

Daher ja auch mein Vorschlag sich mal das teuerste 17 Zoll Notebook anzusehen, dass ich auf die Schnelle via Idealo.de fand ;-/

Da ich keine Anforderungen angegeben habe, suche ich ein 17 Zoll Notebook, das so billig wie möglich ist.
Dachte das wäre klar gewesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS24
    2. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung33
    3. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code22

    Weitere Diskussionen