Notebook für Fotobearbeitung und Spiele

8
eingestellt am 22. Jul 2017
Hallo! ich suche ein Notebook mit dem ich Spiele spielen und Fotos sowie gelegentlich Videos bearbeiten kann. Vom Display her finde ich die Macbooks mit Retina genial, abrr für das Geld bekomme ich auch ein Top-Gaming-Notebook mit GTX1070. Was würdet ihr mir raten? Budget wäreb um die 2000,-
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Bei 2000: für 1000-1300 einen PC mit r7 1700 plus GTX 1070 oder mehr und ein notebook für unterwegs mit guter Akkulaufzeit und geringem Gewicht.
Verfasser
Nee, muss schon ein Notebook sein.
Kauf dir den mac
HP omen oder MSI da bekommst für 2000 was ordentliches
MacBook..
Wenn du etwas sinnvolles haben möchtest, dann einen PC zum zocken und ein Notebook für unterwegs.
Bearbeitet von: "Mangu" 22. Jul 2017
Für Bildbearbeitung würde ich wohl auch Mac sagen, oder einen zusätzlichen Monitor.
Um was für Spiele geht es denn? Top aktuelle in Ultra zu spielen? Dann einen Gaming Laptop von MSI, Alienware oder Schenker.
Wenn es edler sein soll und mit ebenfalls massig Leistung: Surface Book mit dedizierter Grafikkarte
ich benutze einen hackintosh. Die beste Alternative für grafische arbeiten und Gaming.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler