Kategorien

    Notebook für Gelegenheits Gamer

    Hi Leute

    Ich bin auf der Suche nach einem Notebook das Office Anwendungen sowie ab und zu auch Games wie LOL oder Wow schafft.

    Es sollte 15-17" haben und entspiegelt sein.

    Der Preis sollte 400€ nicht übersteigen.

    Habt ihr da einen Tip für mich ?

    11 Kommentare

    wenn du einen Prozessor willst, der ein bisschen Power hat, musst 100 mehr auf den Tisch legen, z.B. geizhals.de/len…tml

    Denn die U und Y Prozessoren taUgen nYx. Die M Prozessoren haben DaMpf unter der Haube.

    offtopic: 15-17" ist riesig für ein Notebook. Bei der Größe kannst dir fast nen PC zulegen.

    Verfasser

    Danke euch
    Hatte gerade den hier gefunden

    amazon.de/gp/…s=1

    w8aminute

    Danke euch Hatte gerade den hier gefunden http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KCJAI1A?vs=1



    Prozessor: Intel Core i3 4010U. U=Bedeutung: siehe in meinem ersten post.

    Verfasser

    w8aminute

    Danke euch Hatte gerade den hier gefunden http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KCJAI1A?vs=1


    Hm ok danke
    Ich werde mal nach dem lenovo gucken

    ich hab einen laptop mit nem i5 3317u und die onboard graka dazu. LoL und viele andere spiele laufen alle gut.

    erster suchtreffer nach "notebook i5" bei amazon: amazon.de/Len…SBA

    Ist zwar kleiner als 15" und etwas teurer, aber ich hätte den hier für 800€ (VB) anzubieten: idealo.de/pre…tml

    Hat lediglich eine spanische Tastatur, die mit Tastaturaufklebern zur deutschen gemacht werden kann


    Ansonsten diesen hier für 300€: amazon.de/dp/…4PS
    Hat ganz normal die deutsche Tastatur und 15".

    Beide sind neuwertig und mit Rechnung. Fotos gerne auf Anfrage.

    acer v5 552g
    hier ein paar Infos:
    hukd.mydealz.de/dea…436

    gibt's nur noch bei ebay generalüberholt mit herstellergarantie und win8 für ca 400 €.

    gucks dir mal an...da kannst du nichts falsch machen. icore muss nicht unbedingt sein...

    Verfasser

    Hm irgendwie alles nicht so das was ich mir vorgestellt habe ..
    Hatte jetzt mal ein Auge auf das lenovo g505s mit and A10 geworden
    amazon.de/gp/…1_3?qid=1406710344&sr=8-3π=SX200_QL40

    w8aminute

    Hm irgendwie alles nicht so das was ich mir vorgestellt habe .. Hatte jetzt mal ein Auge auf das lenovo g505s mit and A10 geworden http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HWMXH22/ref=mp_s_a_1_3?qid=1406710344&sr=8-3π=SX200_QL40



    dein budget waren 400 € und bissl gaming. da ist mein vorschlag doch tip top. sogar mit Betriebssystem...
    was stellst du dir denn so vor? was passt dir nicht? wäre ja schön wenn du n paar mehr angaben machst...sonst such einfach alleine...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812348
      2. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082226
      3. [Frage] Xbox One Lüsfterstart beim Systemstart57
      4. Mydealz App auf IPhone nicht nutzbar910

      Weitere Diskussionen