Kategorien

    Notebook für online Studiengang / was könnt Ihr mir empfehlen?

    Hallo,

    es soll ein Notebook für meine Schwester werden. 12" wäre zu klein 15" zu groß.
    Außerdem hohe Laufzeit und einer Dockingstation verfügen. Leistung 'egal' weil es selbst aufgerüstet wird >> SSD und gutes WLAN.

    Das sind die Vorgaben.
    Probiert habe ich es schon mit dem T400 Angebot von Luxnote.. allerdings ist das Gerät trotz 14" sehr sperrig und schwer - leider. Laufzeit ist auch nicht das Wahre.

    Was könnt Ihr mir noch empfehlen??

    6 Kommentare

    Ohne Budgetangabe aber mit Dockinganschluss würde ich mich einfachmal bei den Businessreihen von DELL, HP oder Lenovo umsehen. Ein HP Elitebook ist da zb zu empfehlen.

    12" wäre zu klein 15" zu groß.



    hmm, vielleicht nen 13,3

    und dann ne USB-Dockingstation

    Macbook Pro 13!

    Das hier:
    geizhals.de/len…tml

    Kannste später auf 8GB Ram und ne dickere CPU aufrüsten!

    Verfasser

    MAC fällt flach. Habe vergessen zu erwähnen, dass meine Schwester niemandem etwas beweisen muss :))
    Spaß beiseite
    ..

    Zum edge.. vielleicht eine gute Alternative, trotz fehlender Docking Möglichkeit. Ich versuche mein Bestes das Gerät schmackhaft zu machen.

    HP und DELL werde ich mal in Erwegung ziehen..

    Vielleicht weitere konkrete Vorschläge?

    wenn das T400 zu schwer war kann ich eigentlich nur noch zum MacBook raten... da kannst du dann Windows drauf hauen und gut ist. Macbook 13 gibts immer mal günstig in der bucht!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Handyvertrag warten oder abschließen57
      2. Gute Schnäppchenreise Seiten22
      3. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC616
      4. Neue Holde - Neuer Handyvertrag11

      Weitere Diskussionen