Notebook für Schwester gesucht

Hallo ist vielleicht heute beim Black friday ein gutes Notebook dabei? Budget liegt so bei 500 Euro. HP hat ja zum Beispiel auf alles 12 Prozent. Muss auch kein Hightech Wunder sein
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

4 Kommentare

Leute.. Wenn Ihr Empfehlungen für ein Notebook haben wollt, dann gebt uns mehr Infos..

Anwendungsfall: zb.
- Uni (evtl. 13-14", gute Akkulaufzeit, leicht),
- Youtube-Office-Surfen (15", rest durchschnitt, keine dezidierte Grafik, 350€ reichen normal),
- abundzu mal SIMS (dezidierte Grafik)?

Budget sollte auch immer genannt werden ( ist es ja auch ).

Schau dir mal den Acer Laptop bei Cyberport für 357€ an. Der hat immerhin ein Fülle Display. Preis gilt nur heute.

hukd.mydealz.de/dea…479

taugt das was? ja für internet, sie hat viele fotos, aber bearbeitet sie nicht mit photoshop; games zockt sie nicht, glaub ich

Wie sieht die Schwester denn aus? Wenn sie halbwegs was taugt habe ich ein Medion Notebook dafür einzutauschen hehe X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?33
    2. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?78
    3. Rückholerangebote Vodafone DSL89
    4. mobiler (UMTS/LTE)-Router11

    Weitere Diskussionen