Notebook für Spiele

Hallöchen liebe mydealz-Gemeinde,

wie schon im Titel angedeutet suche ich ein Notebook mit dem man auch mal ein Ründchen spielen kann. Es muss keine Super-Mega Leistung sein, aber so, dass heutige Titel auf mittleren Details laufen.

Knackpunkt ist der recht niedrige Maximalpreis von 500€. Ich brauche aber kein Betriebssystem. Ein mattes Display wäre auch schick.
Ich habe schonmal ein bisschen den Markt durchstöbert und am attraktivsten scheinen wohl die Notebooks mit einer Geforce 940M.

Wer Tipps hat zu gebrauchten Geschäftsnotebooks mit tauglicher Grafikkarte - immer her damit. In der Regel sind die Notebooks ja viel stabiler.

Vielen Dank schonmal im Voraus. ;-)

2 Kommentare

Wenn du magst kannst du ja mal bei itsco.de gucken. Glaube aber nicht das da was geeignetes dabei ist.

Danke für den Tipp. Ich habe aber leider wirklich nichts finden können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nintendo switch für NORMALPREIS56
    2. Guter Full HD Fernseher mit 100HZ >=50 Zoll?11
    3. [S] Werber für TankTaler99
    4. 4k tv bis 700-800 Euro12

    Weitere Diskussionen