Notebook für Universität

2
eingestellt am 10. Sep 2014
Hallo zusammen,

vor mehreren Jahren habe ich meine Schwester bei ihrem Kauf für ihr Notebook unterstützt. Es war ein Dell , jedoch hat sie damit mehrere Probleme und nach nunmehr 5 Jahren ist es wohl Zeit für etwas neues.

Es sollte ein 13 oder 15 Zoll Gerät sein. Die Hauptanwendungsszenarien sind die ganze Office Reihe Powerpoint , Excel und Word. Mails schreiben Fotos gucken, im Internet surfen. Anspruch ist das das gerät schon 5 Jahre halten sollte. Ich denke ein matter Bildschirm sollte es auch sein. Da ich mittlerweile aus dem Windowsgeschäft komplett raus bin wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Budget liegt bei ca 400 maximal 500€.

Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare

Hält vielleicht nur 2,5 Jahre - aber dafür kann sie sich zwei leisten
mydealz.de/dea…712

Ansonsten hat die Acer E1-Serie ganz gute Teile hervorgebracht, diese haben auch alle ein mattes Display und fangen bei rund 250 € an, allerdings ohne OS:
amazon.de/gp/…sed (habe ich selbst und bin zufrieden)



geizhals.de/len…tml

Windows über Hochschullizenzpool...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen