Abgelaufen

Notebook fürs studium

4
eingestellt am 30. Sep 2017
Kann mir da jemand etwas für 500-600 € empfehlen? (Kann evtl. auch 700-800 kosten wenn da grad so 'n premium teil im Angebot ist) Sollte mich am besten die 4-5 Jahre durchbringen und würd damit auch gern ab und zu mal zocken (z.B. LOL). Kenne mich da leider noch nicht so gut aus, da ich bis jz nur PC benutzt habe...

Danke schonmal für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Einfach mal hier die Suche “bemühen“, würde mich doch sehr wundern, wenn bei den täglichen Suchanfragen nach Notebooks zum Studienanfang nicht auch ein passender Treffer für dich dabei wäre(angel)
MfG Ironie
Bearbeitet von: "funaki" 30. Sep 2017
Die Suche ist aber scheiße lol
Jeden Tag dasselbe... #Diverses2k17
Hol dir nen Surface wenns im Angebot ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler