"Notebook Gehäuse" für Surface Pro 3? Gibt es sowas?

Hi Zusammen,

ich suche ein Laptop/Tablet mit Stylus für die Arbeit. Also quasi sowas wie das Surface 3. Tagsüber im produktiven Einsatz wäre das super. Aber abends, wenn ich im Bett liege, hätte ich gerne was, was ich mir auf den Bauch oder in den Schoß legen kann, während ich im Internet surfe oder Dinge schreibe. Dafür müsste sowas im rechten Winkel stabil auf weichem ( -_- ) Untergrund stehen können. Das praktischste wäre, wenn es sowas wie ne Hülle gäbe, die ein Surface quasi zu nem Laptop macht. Gibt es sowas?

Oder gibt es ein vollwertiges Notebook mit Stylus, bei dem sich die Tastatur abnehmen lässt?

Grüße

CSF

5 Kommentare

Ja gibt es

ich muss offenbar spezifizieren, da ich unterschätzt habe, dass technikaffine menschen dazu neigen, die fragen gewollt zu wörtlich zu beantworten

neuer anlauf:

ich habe gegooglelt und kein case gefunden, welches meinen anforderungen gerecht wird. Wenn jemand sowas schon mal gesehen hat und auch weiß wo, wäre es sehr nett, wenn diese person es mir zeigen könnte. selbiges gilt für die Laptop Alternative

ASUS Transformer Book

Besorg dir einfach ein 200€ FHD Tablet für Nachts aufm Bauch, oder willst du dann produktiv arbeiten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…914
    2. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?45
    3. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln68
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1517

    Weitere Diskussionen