Notebook gesucht!

Hallo zusammen!

Ich suche momentan ein Notebook welches ich hauptsächlich für die Uni nutzen möchte.
Mein Preisrahmen liegt in dem Fall bei 400-450€.
Ich möchte hauptsächlich Office und Internet nutzen.
Außerdem werde ich vorraussichtlich damit programmieren.
Er sollte HD fähig sein.
Außerdem benötige ich kein Betriebssystem, weil ich von der Uni aus eins kostenlos bekomme.
Ein gern gesehenes extra wäre es, wenn er anspruchslose Spiele wie zB CS:GO packt.

Kann ich bei meinem Budget überhaupt sowas finden?

Hoffe auf hilfreiche Tips.

MfG

6 Kommentare

Ich suche auch so ein Laptop

ja das gibt es, gewünschte Größe bei uni nutzung ist wohl 13,3 zoll oder eher 15?

was soll hd fähig sein? ich kenne keinem laptop der nicht hd fähig wäre. Meinst du full hd?

hukd.mydealz.de/dea…364

das hier wäre ein aktueller deal, leider ohne fhd, ssd müsstest du nachrüsten, wobei das auch noch im budget liegen würde.
U Prozessor ist zwecks akkulaufzeit als uninotebook natürlich schöner, hat dieser auch nicht.

Ich selbst habe diesen 13,3" lenovo mit 256gb ssd für die uni, welcher dein budget allerdings leicht sprengt. amazon.de/Len…30p
Ich kann hierzu jedenfalls eine klare kaufempfehlung aussprechen.

Kebapeintopf

was soll hd fähig sein? ich kenne keinem laptop der nicht hd fähig wäre. Meinst du full hd?


ich meine full hd

danke für die bisherigen antworten. wäre über wietere tips dankbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen