Notebook gesucht

5
eingestellt am 10. Jan
Hallo @ all,

ich bin auf der Suche ein Laptop für privat Zwecke.

Mein Budget so bis 400 euro. Könnte jemand mir für dieser preis was bestes empehlen.

Wünsche:
SSD speicher
4 Kernen Prozessor
8 GB RAM
Windows 10
gute Grafik karte

für weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

als erstes empfehle ich Mal einen Duden :x

Schmeinvor 12 m

als erstes empfehle ich Mal einen Duden :x




Hhmm vllt ist Deutsch nicht seine Muttersprache, mal darüber nachgedacht?

Außerdem, wer im Glashaus sitzt und so ne

Btt - Wieviel Zoll möchtest du denn haben?
Bearbeitet von: "Mitleser80" 10. Jan

Schmeinvor 51 m

als erstes empfehle ich Mal einen Duden :x



Hattest Du das Deiner Krankenkasse, die nicht ernst genommen hat, auch empfohlen ??

HaiOPaivor 56 m

Hattest Du das Deiner Krankenkasse, die nicht ernst genommen hat, auch empfohlen ??

​natürlich du haiopai
die gute Krankenkasse hat durch ihre tollen Mitarbeiter, selbst nach Beachtung der 3 Monate die sie mir über die werbungsgebühren entlassen wollten, über 400euro an Beiträgen durch die Lappen gehen lassen

Verfasser

Schmein10. Januar

als erstes empfehle ich Mal einen Duden :x

​Die deutsche Sprache was du sprichst, ist nicht meine Muttersprache. Ich finde aber voll schade dass ich in dieser Land Steuer bezahle, damit Menschen wie DU!! Arbeitslosen Geld bekomme. halt die klappe und verbesser dein karakter anstatt mit Menschen Sprachkenntnisse zu albern.

pn: wenn du mich verstehst was ich meine. Dann ich schreibe genug gut deutsch :)))
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text