Notebook gesucht - Bitte um Tipps

5
eingestellt am 14. Jul
Hallo Leute, ich suche ein Notebook, dass folgende Eigenschaften haben sollte.
Office, Surfen, Stream. Wenn möglich, sollte es leicht sein, aber ist nicht so wichtig.
Gerne gebraucht, da es "selten" genutzt wird.
Preis bis 200? Euro.

Was sollte es haben:
guten Prozessor
am liebsten 15 Zoll.
1600x900
Festplatte sollte austauschbar sein (will dann eine SSD einbauen - mit 120 GB - oder gern schon eins drin)
sollte nicht "laggen" wenn ich online bin.
wenn möglich sollte es leicht sein.

Gerne könnt ihr mir noch sagen, worauf ich noch achten sollte, da mir die Sachen erstmal einfallen. Ich denke bei Ebay wird es einige Geräte von Händlern geben, aber vllt. habt ihr ja einen Geheimtipp?

Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Wie du sagst gebraucht . Vielleicht ein alter i7 passt ja auch zu deiner Auflösung
Schau mal nach Lenovo Thinkpads.

Z.B das T420 gibt es auch mit SSD für unter 200 Euro.

Habe selbst ein gebrauchtes Thinkpad und bin damit total zufrieden.
Bearbeitet von: "ykhan" 15. Jul
Ich würd eher in richtung surface/tablet/convertible
Gebrauchtes ThinkPad
Knasevor 2 h, 54 m

Ich würd eher in richtung surface/tablet/convertible


Er sagte bis 200€ und nicht bis 2000€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler