Notebook Kaufberatung

0
eingestellt am 14. Sep 2017
Hallo,

schaue mich aktuell nach einem Notebook um, welches meinen Desktop PC ersetzen soll.

Ich brauche das Ding nur für Office, Internet und für mein Steuerprogramm. Also wirklich keine Ansprüche was Grafik oder schnell HDD angeht.

Das neue Notebook sollte ein optisches Laufwerk besitzen, 15" groß sein und Windows schon drauf haben (Win10).

Mein aktueller Desktop PC nutzt einen Intel Core2Duo E8400 (Oldtimer), das neue Notebook sollte nur etwas leistungsstärker sein, nicht viel.

Preislich wollte ich bei sehr günstigen 300-350 Euro bleiben... Eine "Marke" solllte es schon sein (Acer, Asus, Lenovo, HP, etc.)

Lohnen sich da evtl. die Notebook Angebote von Aldi (Medion)? Hatte noch nie so ein Medion.

Hat sonst jemand was parat?
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler