eingestellt am 8. Apr 2021
Hallo an alle,
ich suche einen neuen Laptop/Notebook und bin im Angebotsdschungel komplett lost.
Habe momentan ein echt altes EliteBook 8560p, an dem einiges mal nachgerüstet wurde, es gibt nur echt den Geist auf (Kamera kaputt, Lautsprecher kaputt etc).

Ich hätte gerne 15,6 Zoll, Windows und mindestens 512gb. Ich brauche ihn für klassische Studentenaufgaben, also Word, Excel, aber natürlich nun auch Teams Meetings etc. Und Abends dann Netflix, Prime etc.
Leider weiß ich nicht, ob ich 8gb oder 16gb ram brauche, ob Intel oder Ryzen, 5 oder 7..

Lange Akkulaufzeit ist wichtig um mobil zu sein. Spiele spiele ich so gut wie nie, wenn das mal ein mal im halben Jahr funktioniert wäre ich glücklich. Touchscreen wäre schön. Habe ich momentan nicht, kann ich mir aber nett vorstellen.

Preis max 1000 Euro.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!! Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar